Replies: 1 comment 2 replies
-
Das klingt für mich schwer nach einem Zwangsdisconnect von Router oder Provider. Was für ein Router läuft da? Ist da ggf. ein Zeitfenster konfiguriert, wann er trennt?
|
Beta Was this translation helpful? Give feedback.
2 replies
Sign up for free
to join this conversation on GitHub.
Already have an account?
Sign in to comment
-
Ich habe das Problem, dass in der Nacht, immer mehr oder weniger zur gleichen Zeit, Boswatch nicht in der Lage ist, an Bosmon Telegramme zu senden. Beide Geräte sind aber Internet-Technisch erreichbar. Es sind auch unterschiedliche RICS, immer mit dem gleichen Fehler zwischen 03:00 und 04:00 (Manchmal dauert der Ausfall nur wenige Minuten, manchmal auch länger, aber immer nur in diesem Zeitfenster). Dieselben RICS funktionieren aber sonst, also außerhalb des Zeitfensters problemlos....
Folgender Fehler im Log:
Danke
Beta Was this translation helpful? Give feedback.
All reactions